Schnittstellen
… für Ihre effiziente Lagerbewirtschaftung.
Mit dem Logistikkonzept STARA LOG² bringen Sie mehr Übersicht in Ihr Lager und vereinfachen darüber hinaus Ihren Bestellablauf.
- Lagerschütten: Wählen Sie, angepasst an den jeweiligen Artikel, aus 6 verschiedenen Größen Ihren Bedarf.
- Etiketten: Wählen Sie, angepasst an die Lagerschütten aus 2 verschieden Größen und nehmen Sie die Beschriftung – direkt über den Webshop – vor. Sie legen Ihre persönlichen Einstellungen wie VPE, Artikelnummer, Texthinweise, usw. selbst fest.
- Regalbeschriftung: Mit dieser zusätzlichen Option können Sie Ihre bereits vorhandenen Lagerschütten beibehalten und dennoch mehr Übersicht in Ihre Lagerhaltung bringen.
- Handscanner oder Smartphone: Mit diesem Hilfswerkzeug können Sie direkt im Lager die Bestellung erfassen, die direkt in den Webshop übertragen wird. Nach einer letzten Sichtprüfung und einem „Klick“ ist die Bestellung erledigt!
Mit einer DIREKTANBINDUNG an unsere EDV sparen Sie wertvolle Zeit-Ressourcen Ihrer Mitarbeiter.
Mit dieser Direktanbindung haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre aktuelle Preis- und Liefersituation. Sie erledigen die direkte Bestellerfassung – unter Berücksichtigung der vereinbarten Bestellmengen, Festlegung des gewünschten Lieferortes usw. – selbst. Und dies alles ohne lästige Wartezeiten am Telefon, Rückrufe, Übertragungsfehler, …
Derzeit können wir folgende Systeme verarbeiten:
Comtech, DGR, Mehrdata Systems, UGL-Schnittstellen.